Es ist die Swissness im Herzen von Swiss Tissot , die die Marke so auszeichnet macht. Das "+" im Tissot-Logo ist das gleiche wie die Schweizer Fahne und symbolisiert die Qualität und die Zuverlässigkeit, die die Uhrmacher seit 1853 stolz bewiesen haben. Die innovative Marke bleibt in Le Locle im Schweizer Jura und bleibt mit ihrer Schweizer Identität unterwegs im Kern.Tissot Uhren sind authentisch und zugänglich, mit speziellen Materialien, erweiterte Funktionalität und sorgfältige Design Detail zu schaffen Stücke, die sowohl präzise und stilvoll sind. Das hohe Kaliber der Marke wurde wiederholt erkannt, wie in seiner illustren Geschichte Tissot zum offiziellen Timekeeper und Partner von MotoGPTM, FIM World Superbike, FIBA, AFL, RBS 6 Nationen Rugby und die Weltmeisterschaften des Radsports, Fechten und Eishockey. Tissot, der seine Uhren in mehr als 160 Ländern rund um die Welt verkauft, ist Mitglied der Swatch Group, dem weltweit größten Uhrenhersteller und Distributor von Schweizer Uhren.
Schweizer Uhrenmarke wird der erste offizielle Zeitnehmer der NBA, WNBA und NBA Development League. Neue Partnerschaft wird die Ga verstärken
Ich durch ein Collaborative Integrated Timing System. Die National Basketball Association (NBA) und TISSOT kündigten heute eine neue mehrjährige globale Partnerschaft an, die die Schweizer Uhrenmarke zum ersten offiziellen Timekeeper der NBA, der Nationalen Basketball-Vereinigung der Frauen (WNBA) und der NBA Development League (NBA D-League) macht.
Dies ist die erste offizielle Timekeeping-Partnerschaft für TISSOT mit einer großen nordamerikanischen Sportliga und der größten Partnerschaft in der Firmengeschichte von über 160 Jahren. Mit der Vereinbarung fügt TISSOT ein bereits robustes Portfolio internationaler Sport- und Sportveranstaltungen hinzu.
TISSOT, die Nummer eins des Schweizer Uhrenmachers in Bezug auf Volumen und ein Mitglied der Swatch Group - dem weltweit größten Uhrenhersteller und Distributor - wird mit der NBA zusammenarbeiten, um ein modernes integriertes Timing-System zu entwickeln. Das neue Präzisions-Zeitmesssystem, inklusive TISSOT-Marken-Uhren, wird in allen 29 NBA-Arenen ab der NBA-Saison 2016-17 implementiert.
"TISSOT ist sehr stolz darauf, sich der NBA anzuschließen und eine Bindung mit den Spielern und den Fans zu schaffen", sagte François Thiébaud, Präsident von TISSOT. "Die Emotionen und der Geist hinter dem Sport werden weiter in unsere Produkte übersetzen. Unsere tägliche Arbeit ist, Zeit zu kleiden. Wir schaffen Stücke von Schönheit und Genauigkeit, aber vor allem von Emotionalität und das ist, was Sport, und vor allem die NBA geht. "
"Im Basketball jede Sekunde - oder sogar Zehntel einer Sekunde - kann kritisch sein, und diese neue Partnerschaft mit TISSOT bringt modernste Timing-Technologie in jede NBA-Arena", sagte NBA-Kommissarin Adam Silver. "Wir sind stolz darauf, mit TISSOT zusammenzuarbeiten, einer Weltklasse-Marke mit einer langen Geschichte der Entwicklung innovativer und zuverlässiger Zeitmesssysteme." Darüber hinaus erhält die Uhrenfirma globale Liga Lizenzrechte für Uhren, Uhren, Uhren und Uhrenzubehör für alle NBA-Teams. TISSOT wird die Partnerschaft in ihren Einzelhandelsgeschäften weltweit unterstützen.
Die Partnerschaft wird in dieser Woche während der NBA Global Games 2015-16, die sechs NBA-Teams spielen sieben regelmäßige Saison und Vorsaison Spiele in sechs Ländern. TISSOT wird auch der offizielle Timekeeper und offizielle Watch von mehreren Marquee League Events, darunter NBA All-Star, NBA Draft präsentiert von State Farm, Samsung NBA Summer League und NBA Global Games. Im Rahmen der Partnerschaft macht TISSOT Investitionen über alle NBA-Teams und Liga-Broadcast-Partner. Darüber hinaus werden TISSOT und die NBA auf globaler Basis durch Veranstaltungen, Marketing, Medien und die Einführung neuer NBA-Themen-Creative und Werbung.
没有评论:
发表评论